Home » Blogging, Versandhandel » Otto startet neuen Spezialkatalog: refashion

Otto startet neuen Spezialkatalog: refashion

Der Hamburger Versandhändler Otto weitet mit einem neuen Titel sein Kataloggeschäft aus. Refashion soll vor allem Frauen zwischen 18 und 29 ansprechen, der Katalog soll alle vier bis sechs Wochen erscheinen und damit schneller als der Hauptkatalog (derzeit 3x im Jahr) auf Modetrends reagieren können bzw. selbst Trends setzen.

Im Gegensatz zum Magalog brandneu integriert Otto das Webangebot von refashion komplett in das bestehende Angebot von otto.de – auf grafische Spielereien wird also diesesmal verzichtet. Über die URL www.refashion.de landet man im Spezialkatalog-Bereich von otto.de, refashion-Artikel sind also ins Standardsortiment integriert.

Der Trend zu mehr Spezialkatalogen in höherer Frequenz, parallel zum “dicken” Hauptkatalog, geht also weiter. Beim Webangebot hat man diesesmal etwas gespart.

Mehr zum Thema:

 

Tags: ,

Eine Antwort zu Otto startet neuen Spezialkatalog: refashion

  1. Inzwischen hat Otto doch noch ein eigenes Webangebot für die Marke refashion gestartet – mehr als vier Jahre später.

    Stefan